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1950 Studebaker Champion
Renn Studebaker aufbau, vom Socal Schrottplatz auf die Rennstrecke... Rahmen umbau: versteift, Camaro Front Clip eingearbeitet Bremsen: vorne 12" Brembo Bremsanlage an die Camaro Achsschenkel angepasst, hinten 13" Trommelbremsanlage überarbeitet und gekühlt Hinterachse: Chevy 10Bolt, mit Sperre, Howe Steckachsen, je nach Rennstrecke mit 3.73:1 oder 4.11:1 übersetzt Getriebe: Tremec 6 Gang (Corvette C5) überarbeitet, verstärkt, dazu 11" Sintermetall Rennkupplung Motor: Chevy 350cu.in. 4Bolt, Stahlkurbelwelle, GM Highperformance HP Renn Pleuel, TRW Dome Kolben (alles zusammen feingewuchtet), Lunati mech. roller Nockenwelle,Crane Roller Ventiltrieb, Zyl,-Köpfe geflutet, überarbeitet mit geschr.Rocker Bolzen, Manley 2.02 u 1.9 edelst. Ventilen, Crane ventilfedern, Compcam Rockers 1.6, Beflutung: 850cfm Douple Pump Holley mit Edelbrock Intake Befeuerung: Mallory Zündanlage Auspuff: Hooker SC Headers, 3"Anlage mit Flowmaster Mufflers Kühlung: 5 Reihen Alurennkühler, Motorölkühler Ergebnis: standfeste 12.2:1 Verdichtung, 663PS bei 6.900RPM, max RPM 7.600 Sicherheit: 10 Point Roll Cage, Kunstoff Renntank, Löschanlage, Bereifung: 17" slick
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1960 Corvette
1960 Corvette Teilrestauration, mit Erhaltung der Patina, inkl Zurückrüstung auf originale Einspritzanlage
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1968 Pontiac Firebird, BAT CTP Racing
1968 Firebird, ursprüngliche bestimmung als 1/4 Mile Rennwagen.... abewandelt bzw Komplettumbau zum Rundstrecken Tourenwagen. Corvette LS1 Motor auf 460PS modifiziert, Tremec 5 Gang Getriebe, 12 Bolt LS Achse, 4 Kolben BAT Brake System, BAT HP Fahrwerk, uvm...
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1971 BAT Race Corvette mit LSA Motor
Nach harten 4 Wochen Umauzeit: 1971 Chevrolet Corvette, aufgerüstet wie folgt; 2013 Chevrolet 427 Supercharged Motor Basismotor ist ein 2013 6.2l LSA Vollaluminium mit 560HP, aufgebohrt auf 7.0l, Kurbeltrieb geändert und feingewuchtet, Zylinderköpfe überarbeitet, Nockenwelle angepasst, Ladedruck erhöht, GM Performance Steuergerät mit angepassten Programm, restliche elektronische Bauteile auf den erhöhten Hubraum angepasst. Ergebnis: 7.0l 743PS bei 6.600RPM laut Prüfstand Sintermetall Rennkupplung, Tremec 5 Gang Getriebe, Aluminium Renntank, Flüssigkeits-Ladeluftkühler mit dazugehöriger Flüssigkeitspumpe, Shorty Headers mit 3", Anpassung und Montage einer 9.9 Inch Hinterachse vom 2013 Camaro ZL1, mit Differenzialölkühlanlage (kombiniert mit Getriebeölkühlanlage), vorne Corvette C4 Vorderachse, Brembo Bremsanlage: vorne 6 Kolben Bremssattel mit 14.6 Inch Bremsscheiben, hinten: 4 Kolben Bremssattel mit 14.4 Inch Bremsscheiben, das ganze aberundet mit Koni u Bilstein Gewindefahrwerk.
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1972 BAT Renn Corvette
BAT Renn Corvette, eigenhändiger Aufbau von unserem verstorbenen Hans Baumann (gründer von BAT), mit verschiedener Motoren bestückung, von 350-400Cu.In., teileweise mit 4 fach Doppel Weber Vergaseranlage, oder auch mit Kinley Einspritzanlage, ZF 5 Gang Schaltgetriebe, 6 Kolben Willwood Bremsanlage, Pro-link Hinterachse, usw. Europaweiter erfolgreicher Renneinsatz, in Italien, österreich, Frankreich, Belgien, natürlich auch Deutschland und damaligen West Berlin (Avus-Rennen).
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2011 Dodge Ram 3500 Cummins TD
Fahrwerksumbau Dodge Ram 3500, Höherlegung um 12", Doppel.-und Dreifachstoßdämpfer, Verstärkte Federn, 20" Felgen usw Umbau ohne TÜV, rein nur für Sport.-Showzwecke...
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49 Cadillac Club Coupe, Sedanette
Teilestauration über Sechs Monate, Karosserie Instandsetzung ohne dabei die oberflächen Patina der vergangenen Jahre zu zerstören und bei zu behalten, oberflächenversiegelung, Antriebsstrang d.h. Motor u Getriebe überholt, Vorderachse neu gebüchst u überholt, Hinterachse überholt, Bremsen komplett erneuert, Elektrik komplett neu angefertigt, Fahrwerksfedern angefertigt, Kühlung und Heizung auf modernsten Standard aufgerüstet, Innenaustattung erneuert uvm
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61 Buick
61 Buick Made by BAT
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68 camaro Vollrestauration
1968 Chevrolet Camaro, historischer Rennwagen mit Straßenzulassung, mit kompletter originaler Innenaustattung ( die erst vor kurzem wieder eingebaut wurde), mit 6 Point Roll Cage, Cowl Induction Hood, original Front u Heck Spoiler, 5,7l LS1 voll Aluminium Motor mit Holley Vergaser,Edelbrock Brücke, Mallory Zündung, Crane Nockenwelle, Zyl,-Köpfe überarbeitet, usw, alle Ol und Benzinleitungen mit Alu Verschraubung, Motorölkühler, großer Aluminium Wasserkühler, HP Starter, Cross Flow Auspuffanlage mit Flowmaster, Leistung 395PS, mit verstärktem 5 Gang T56 Getriebe, Hydr. 11" RAM Metallic Renn Kupplung, gekürzte gesperrte GM 12 Bolt Hinterachse mit 3.73.1 übersetzung, durchgehender Rahmen mit Ladder Bar Aufhängung, Panhard Stab und Coil Over Shock (Federbeinen) hinten, vorne mit 4 Kolben Edelstahl gebüchsten Bremssätteln mit gelochten HP Bremsscheiben, Hotchkis HP Federn vorne, Bilstein Stoßdämpfer, 1" Front Stabi, Aluminium Racing Tank, too much to list.... viele Neuteile im Fahrwerk ,Bremsen,Innenaustattung verbaut, Hinterachse, Motor und Getriebe ca 3.000km gelaufen.... absolut ROSTFREI , davon abgesehen das es ein California Camaro ist, hat dadurch das es ein Rennwagen war, niemals einen Winter oder Salz gesehen.... das richtige Spielzeug für große Jungs....
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